Sammlung von "ferri599"

(https://ferri599.modelly.de)
Hallo zusammen!

Mein Name ist Christoph und sammle seit 1989
Modellautos .
Angefangen hab ich mit dem Pocher Modell Ferrari Testarossa
1:8 danach packte mich der Mythos Ferrari und ließ mich bis heute nicht mehr los.
Über die Jahre hin habe ich mir eine Sammlung zusammen getragen die sich nur auf die Strassenfahrzeuge beziehen und 96% meiner Fahrzeuge sind rot.
Habe auch eine große Anzahl ferngesteuerte Modelle von 1:7 bis 1:58.
Sammle alle Maßstäbe querbeet viele habe ich selber verschönert
durch Umrüstteile die es vor allen Dingen in den 90er Jahren für Buragomodelle gab in 1:18 von Dime oder Autograph.Mittlerweile sind die Modelle so gut geworden siehe Elite oder BBR oder CMC
das man dies nie selber so hinbekäme.
Natürlich haben diese Modelle auch ihren Preis den es sich aber lohnt zu bezahlen.
Vor paar Jahren hatte Lego die Lizenz Ferrari Modelle zu bauen was mich auch begeisterte habe auch mitlerweile das komplette
Programm von Lego was Ferrari betrifft.
Nun bin ich froh das es solch eine Seite für Modelle Sammler gibt
mit denen man Erfahrungen austauschen kann.
Unten seht ihr nun den größten Teil meiner Sammlung.
Wünsche euch viel Spaß beim schauen.
Würde mich natürlich auch über Beurteilungen,Kritik,Fragen und
Anregungen zu den Modellen auf meiner Seite freuen.
Es lohnt sich öfter mal rein zuschauen da ich die Modellpräsentationsbilder nach und nach noch verändere
und noch Modelle hinzufügen werde.

Gruß
christoph (Ferri599)
9 Kommentare  |   12 Bewertungen:
  |  31.094 Besucher seit 22.08.2012

Slideshow


Hier siehst Du die neusten Modelle dieser Sammlung

Kategorien in dieser Sammlung

(11 insgesamt)
Hier findest Du eine Übersicht der Sammlung von ferri599.
Ähnliche Sammlungen (TOP 15)
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar - Mitglied ferri599 wird sich freuen!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar - Mitglied ferri599 wird sich freuen!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.